• Jobs Job bei EUROVIA Verkehrsbau Union GmbH

Straßen- und Tiefbaufacharbeiter (m/w)

EUROVIA Verkehrsbau Union GmbH

Leipzig

Leipzig

Straßen- und Tiefbaufacharbeiter (m/w) EUROVIA Verkehrsbau Union GmbH Leipzig Mitarbeit in einer Straßenbaukolonne; Unterstützung bei Arbeitsvorbereitung, Aufmaßen und Mengenermittlungen; Baustelleneinrichtung; Baugeräteführung, Baumaschinenführung; sonstige branchenübliche Tätigkeiten.

Ist Europas Führender Straßenbaukonzern Und Erzielt Mit 38000 Mit­ar­beiterinnen Und Mitarbeitern Einen Jährlichen Umsatz Von Rund 76 Milliarden Wir Sind In Deutschland Mit Rund 3200 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern An Mehr Als 100 Standorten Im Verkehrswegebau Und In Der Baustoffproduktion Tätig Für Die Gmbh Niederlassung Leipzig Suchen Wir Ab Sofort Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Leipzig (markranstädt Ot Frankenheim) Einen Straßen- Und Tiefbaufacharbeiter (m/w) Ihre Aufgaben: Mitarbeit In Einer Straßenbaukolonne Unterstützung Bei Arbeitsvorbereitung Aufmaßen Und Mengenermittlungen Baustelleneinrichtung Baugeräteführung Baumaschinenführung Sonstige Branchenübliche Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Straßenbauer (m/w) Bzw Tiefbaufacharbeiter (m/w) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Fachbezogene Berufserfahrung Auch Berufsanfänger (m/w) Mit Großem Engagement Selbstständigkeit Eigeninitiative Und Teamfähigkeit Wir Bieten: Sie Arbeiten Regional Und Nutzen Gleichzeitig Die Chancen Eines Großkonzerns Interne Weiterbildungsakademie Für Passgenaue Weiterbildungs- Und Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten Verantwortungsvolle Und Selbstständige Tätigkeit Möglichkeit Zur Teilnahme An Unserem Mitarbeiterbeteiligungsprogramm Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bitten Wir Um übersendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Lohnvorstellung An: Wwwde Baufacharbeiter Baufacharbeiterin Straßenbauerin Asphaltbauer Straßenbaufacharbeiter Tiefbaufacharbeiter Straßenbau Tiefbau Bauarbeiter Bauarbeiterin Strassenbau Baufacharbeiter Baufacharbeiterin Straßenbauerin Asphaltbauer Straßenbaufacharbeiter Tiefbaufacharbeiter Straßenbau Tiefbau Bauarbeiter Bauarbeiterin Strassenbau Straßen- Und Tiefbaufacharbeiter (m/w) Mitarbeit In Einer Straßenbaukolonne Unterstützung Bei Arbeitsvorbereitung Aufmaßen Und Mengenermittlungen Baustelleneinrichtung Baugeräteführung Baumaschinenführung Sonstige Branchenübliche Tätigkeiten Leipzig Baufacharbeiter Baufacharbeiterin Straßenbauerin Asphaltbauer Straßenbaufacharbeiter Tiefbaufacharbeiter Straßenbau Tiefbau Bauarbeiter Bauarbeiterin Strassenbau

Straßen- und Tiefbaufacharbeiter (m/w)
   EUROVIA Verkehrsbau Union GmbH (Leipzig)

Baugeräteführer (m/w)
   EUROVIA Verkehrsbau Union GmbH (Leipzig)

Bohlengänger (m/w)
   EUROVIA Verkehrsbau Union GmbH (Markranstädt)

Senior Consultant als Manager SAP BW / Analytics (m/w/d(
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Bewerbung Schülerpraktikum
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Nachtverlader (m/w/d) im Lager am Stützpunkt Heimsheim
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Heimsheim)